Miroslav war sehr freundlich und hat sehr schnell gearbeitet. Er hat genau das umgesetzt was ich wollte. Der Salon ist sauber und es sieht alles professionell aus. Preis- Leistung ist wirklich super. Ich habe bereits weitere Termine ausgemacht.
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht, lieber Daniel 👍
Behandelt von Danijel •Nägel auffüllen
Schütz C.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍
Behandelt von Miloš •Nagel Design
Tomic R.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Milos hat meinen eingerissenen Nagel mit seiner präzisen Arbeit repariert als wäre nie etwas gewesen. Die neue rose‘goldene Giltzerfarbe passt perfekt zum Sommer. Tolles Gefühl so tolle gepflegte Nägel zu haben. Ich kann Milos und seine Kollegen nur absolut weiterempfehlen!