Alles Bestens, wie jedes Mal. Klare Weiterempfehlung.
Behandelt von Miloš •Maniküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden , empfehlenswert!
Behandelt von Miloš •Maniküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Miroslav •Maniküre
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue, professionelle Arbeit! Meine Nägel sehen wieder, wie immer, toll aus!
Vielen Dank
Behandelt von Miloš •Gel Pediküre
Oliva H.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Miloš ist für mich der Experte für Shellac. Er arbeitet sauber, genau und verlässlich. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir vorgestellt habe! Gerne wieder - und das nächste Mal unbedingt wieder Shellac bei Miloš ;)