Danke für die unkomplizierte schnelle perfekte Behebung der nicht mehr perfekten Nägel
LG Claudia
Behandelt von Miroslav •Gel Pediküre
Wick C.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entzündung nach Pediküre!
Die Behandlung wurde nicht nur einfach so 10 min früher beendet sondern schon am nächsten Tag hatte ich Schmerzen und kämpfe nun mit einer Nagelbettentzündung. Kann ich also nicht empfehlen!
Behandelt von Monique •Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sensationell
Behandelt von Violeta •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen