Sehr freundlichen Sauber und kompetent!
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Violeta •Nägel auffüllen
Wesely C.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetik-Behandlung ist ein kleines Wellness-Moment mit tollem Ergebnis. Sehr freundliches, kompetentes Personal! Die Nacken-Massage lässt all den Arbeitsstress dahinschmelzen ... Unbedingt wieder!
Gesichtsbehandlungen
Carina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, Termine passen immer und die Arbeit ist immer genau und das Ergebnis schön und gleichmäßig, was gerade bei Wimpern wichtig ist.
Empfehle ich gerne weiter!
Behandelt von Violeta •Wimpernverlängerung auffüllen
Frithum E.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt - wie immer! Salon ist sehr zu empfehlen!
Behandelt von Violeta •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen