Kurzweiliger und unterhaltsamer Besuch im Studio, professionelle Behandlung von Mascha
Behandelt von Mascha •Pediküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer!
Diesmal waren es 5 Wochen, bis zu diesem Termin- trotzdem sahen die Nägel glänzend und perfekt aus! Die Qualität und Arbeit ist hervorragend!
Behandelt von Violeta •Gel Pediküre
Oliva H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Julia 👍
Pediküre
Wiedermann E.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer top in jeder Hinsicht.
Behandelt von Hana •Pediküre
Kessler•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Behandelt von Miloš •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen