pünktlich, hygienisch, professionelle Behandlung inkl. Nachfrage ob Medikamente eingenommen werden (wird leider sehr selten gefragt). Danke Hana, tolle Arbeit!
Behandelt von Hana •Pediküre
Karin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht,bis auf 2 kleine Verletzungen am Nagelbeet!
Behandelt von Lida •Nägel auffüllen
Majcen C.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei La-una.
Wurde freundlich empfangen. Bekam auch ein Getränk angeboten. Mascha war sehr aufmerksam.
Behandlung war professionell.
Behandelt von Mascha •Pediküre
Margret•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Hana •Medizinische Fußpflege
Margit H.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie jedes Mal absolut begeistert. Es wird auf jeden individuell eingegangen, beraten und erklärt. Sehr freundlich. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und gehe gerne wieder hin.