Lösungsorientiert, rasch, effizient ... alles gut, komme wieder
Behandelt von Miroslav •Naturnagelverstärkung
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Danijel ist sympathisch und sehr professionell. Danke!
Behandelt von Danijel •Maniküre
Andersson C.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, da sowohl professionell gearbeitet wird also auch das Studio eine sehr angenehme Atmosphäre bietet.
Behandelt von Violeta •Acrylmodellage
Oliva H.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, die Mädels sind immer gut gelaunt, auch eine halbe Stunde vorm Zusperren ;) Salon immer tiptop sauber, man muss nie lange auf den Termin warten und die Behandlung professionell. Ich gehe nirgends anders mehr hin. Danke