aufgrund eines Termin Fauxpas, hat einer der Herrn die Bearbeitung/Füllung meiner Nägel übernommen. Sehr gewissenhaft und schön gearbeitet. Auch die Arbeitszeit war so kurz wie möglich. Preis passt sowieso immer. Meinerseits wieder eine Empfehlung für das kompette Team von La-una Beauty Line Korneuburg
AcrylmodellageAlle anzeigen
Reigl E.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
lg Kurt Benesch
Behandelt von Mascha •Medizinische Fußpflege
Kurt B.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal einwandfreie Pediküre, pünktlich und hygienisch!
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, freundliche Behandlung und nette Atmosphäre.