Wie immer ein Vergnügen bei Euch - gerade auch der schwarze Stern auf Mascha's Stirn war bemerkenswert. :-) LG Gerhard
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Svagera G.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr entspannten Atmosphäre sowie eine sehr kompetente Beratung.
Behandelt von Julia •Medizinische Fußpflege
Grössing L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Fußpflege mit Shellack bei Julia!
Sehr professionell, überaus genau und auch noch total witzig 🤗! Ich war noch nie sooo zufrieden mit einer Fußpflege! Sehr empfehlenswert! Habe schon den nächsten Termin gebucht !😊