Maja und Daniel sind sehr sympathisch, sehr professionell, beide arbeiten sehr genau !
Bin sehr glücklich.
Danke euch für die tolle Arbeit!
LG Carolina
PediküreAlle anzeigen
Andersson C.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ALLES GUT
Behandelt von Hana •Medizinische Fußpflege
Winter H.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍👍
Behandelt von Miroslav •Maniküre
Bacovsky I.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich wieder sehr wohl im La-una gefühlt.Mascha hat mich neben ihrer professionellen Arbeit mit ihrer erfrischenden und freundlichen Art begeistert. Gerne wieder!