La-una Beauty Line

4,9
24 Bewertungen
Landstraße-Hauptstraße 106, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel sind echt super perfekt
Salonantwort anzeigen
Rebecca ist sehr genau und gewissenhaft beim Arbeiten und das schätze ich sehr. Ich war schon ein paar Mal bei ihr und sie nimmt sich die Zeit und sagt was umsetzbar ist und beratet ausführlich. Für mich beim Blondieren die Beste! Ich finde das ist sehr wichtig. Ihr vertraue Rebecca gerne meine Haare an!
Man fühlt sich im Salon sehr gut aufgehoben und wird top beraten. Das Ergebnis ist jedesmal einfach spitze. Love it!
Kurzfristige Terminvereinbarung möglich, schnelles und freundliches Service
Salonantwort anzeigen
Rebecca ist seit Jahres die Friseurin meines Vertrauens. Sie hebt sich von anderen Friseurinnen hervor, weil sie die Balayage-Technik perfekt beherrscht und das Haar so färbt, dass kein kantiger Nachwuchs entsteht. Auch mit der Schere ist sie eine Meisterin. Egal in welchem Bezirk oder Salon sie gerade arbeitet, ich reise ihr gerne hinterher. Fazit: eine Friseurin, die man der besten Freundin empfiehlt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Rebecca
5.0
5 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Miroslav
5.0
10 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

La-una Beauty Line
Landstraße-Hauptstraße 106
1030 Wien, 3. Bezirk

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei La-una Beauty Line im 3. Bezirk in Wien. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren, Gesichstbehandlungen und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Station Rochusgasse und die Bus Haltestelle Hintzerstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Es erwartet dich ein familiengeführter Salon mit viel Leidenschaft und Kompetenz. Das Team spricht Deutsch, Englisch und Serbo-Kroatisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, hell und schön.
  • Expertise: Nagelpflege und Beauty.
  • Extras: Zentral mitten im 3. Bezirk gelegen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe