LAAREN

5,0
5 Bewertungen
Druckereistraße 3-30, TOP 40 im SEP, 4810
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lasse mich schon länger bei Arnela behandeln bzw. lasern und bin super zufrieden. Man sieht schnell Fortschritte. Arnela ist immer sehr herzlich, offen und professionell! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin <3
Wunderbare Atmosphäre, kompetente Kommunikation, genügend Parkplätze, modernst ausgestattete Behandlungsräume und immer am neuesten Stand. Für mich einfach perfekt!
sehr schönes und angenehmes Studio, und Arnela ist wirklich Super! fühle mich sehr wohl bei ihr :)

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

LAAREN
Druckereistraße 3-30
4810 TOP 40 im SEP

In Gmunden bietet dir das Kosmetikstudio LAAREN ein traumhaftes Beautyangebot an Gesichtsbehandlungen, Make-up, Augenbrauen- und Wimpernlifting oder dauerhafte Haarentfernungs-Behandlungen, die dich zum Strahlen bringen werden und seidig glatte Haut zaubern. Buche jetzt deinen Termin und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Gmunden Klosterplatz mit Straßenbahn- und Busanbindung liegt nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Arnela hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir ein Beautyerlebnis der Extraklasse zu ermöglichen. Sie empfängt dich herzlich und arbeitet mit Expertise, Hingabe und Liebe zum Detail. Neben Deutsch spricht sie außerdem Serbisch, Bosnisch und Kroatisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf ein edles und einladendes Ambiente, in dem du entspannen kannst.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Make-up, Augenbrauen- und Wimpernlifting, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Im Studio kommen Produkte von iS Clinical zum Einsatz.
  • Extras: Das Studio ist klimatisiert und kinderfreundlich. Es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort und kostenfreie Getränke zu deiner Behandlung. Haustiere sind hier nicht erlaubt.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
iS CLINICAL

Kosmetikstudios in der Nähe