Ich hatte heute eine höchst professionelle Maniküre mit Lack. Es wurde stark auf Hygiene geachtet. Die Zeit wurde eingehalten. Zudem war sie sehr sympathisch und zuvorkommend und es herrscht eine sehr entspannende Atmosphäre im Studio. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Tracee
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles TOP! Freundlich, sauber und professionell👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Tracee
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut! Ich werde sicher wieder hingehen:)
Behandelt von Tracee
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer! Ich bin sehr zufrieden 🤩
Behandelt von Tracee
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
absolute Herzensempfehlung! Alles hat wunderbar gepasst und meine Wünsche wurden umgesetzt! Ich gehe definitiv wieder hin.