Der Salon ist größer als erwartet. Es ist alles hell und sauber. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat professionell und sehr genau gearbeitet. Meine Füße sind wieder streichelweich.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, bin sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, rasche Behandlung komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Kogler•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens so wie immer!
Schnelle und genaue Arbeit, Termin ohne Wartezeit
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Salon war sauber und Mitarbeiter war sehr nett und freundlich!