Angenehme Atmosphäre und gute gründliche Arbeit. Komme wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das 1. Mal dort, meine Nägel sind schön, sie sind wie ich wollte. Nur warum man für matte Nägel um 5 Euro mehr bezahlt versteh ich nicht?? Gel ist Gel, ob für Glanz oder Matt. Bei matten Nägel darf man ca 4Std. Kein Öl oder Creme auftragen, nur zur Info.
War aber ganz zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle, routinierte Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, es hat wieder alles bestens gepasst. Gutes Service, nettes Personal!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit der Leistung wie immer sehr zufrieden. Alles top!