Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden komme auf alle Fälle wieder.
Einziges Manko beim reingehen intensiver Geruch (Nagllackentferner oder ähnliches), der verfliegt aber bald und man riecht dann nichts mehr.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Pezi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
nicht so pünkltich sonst super
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Paulina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und sauber gearbeitet. Freundlicher Service
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Angestellten sind immer sehr freundlich und bemüht. Für die Dauer der Pediküre sitzt man in einem tollen Massagesessel und genießt die Behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Maja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr nett und zuvorkommend. Das service ist wirklich super und sie nehmen sich Zeit. Freue mich jedesmal wenn ich zur Behandlung komme.