super Behandlung- war schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden! ( hatte Maniküre, Pediküre und ein Großer), es wird immer auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes, schönes Nagelstudio, sympathische Nageldesignerinnen, Pediküre sehr schön gemacht. War schon mehrmals dort und komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit Anfang an Kundin dort und immer zufrieden . Nägel halten trotz meinem Job . Schauen immer schön aus
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll,freundliche fürsorgliche Mitarbeiter die auch einen Spaß verstehen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Xandi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr fein und vorsichtig gearbeitet Schön lackiert :) komme gerne wieder