Die Mitarbeiter arbeiten ganz genau jedoch musste ich ca. 20 Minuten warten müssen. Es wäre schön gewesen dass Sie uns zumindest Bescheid geben würden. Ich musste einfach nur Platz nehmen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Naz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schön eingerichtet. Sehr sauber und die Damen waren sehr nett und bemüht damit man sich äußerst wohl fühlt während seiner Behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, das Team ist sehr nett und freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Artner•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden, salon sehr sauber
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Seray•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis Leistung passt.