Kleines, feines Nagelstudio zum wohl fühlen. Pediküre war sehr angenehmen. Besonders gut hat mir das warme Handtuch auf den Füßen gefallen. So etwas habe ich bisher noch nie gehabt.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Lena •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich 🙂
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung top!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Snezana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Danke, dass es euch gibt!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sehr nett und sympathisch. Leider hat sie mich beim feilen am Nagelrand verletzt und es nicht gemerkt, aber ich denke das kann 1x passieren, sonst alles ok