Die Mitarbeiterin ist auch an stressigen Tagen sehr gründlich und freundlich 🙂
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Manuela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und saubere Arbeit wieder mal, nichts auszusetzen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Marija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung und kompetente Mitarbeiter, habe mich sehr wohl gefühlt!
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da zur Pediküre mit Shellak. Sehr herzlicher, kompetenter und top Service! Sogar mit Massagesessel, die Füße wurden massiert und rundum Verwöhnungspaket! Bin sehr zufrieden, ich komme wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter. Zum wiederholten Male Ware ich sehr zufrieden.