Sehr sauber,freundlich,kaum Wartezeit,tolle Behandlung!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gleich vorweg.. das Ergebnis ist gut! Aber... über 15 min Wartezeit... Auf mein Grüßen wurde ich leider nicht zurückgegrüßt, hatte den Eindruck dass die Mitarbeiter schlecht oder gar nicht deutsch sprechen, reine Massenabfertigung, ruppige Fußpflege
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
D.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel genau nach meinem wünschen. Alles perfekt!