Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre, leider konnte sie das kleine Hühnerauge nicht entfernen. Die Nägel sind sehr schön geschnitten und lackiert worden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Irene Rohan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes und helles Studio. Die Mitarbeiterinnen sind auch in stressigen Situationen sehr freundlich. 👍🙂