Sehr nettes Personal und mein gewünschtes Nageldesign wurde super umgesetzt!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine ganz tolle Modelage und eine schöne Pediküre.
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich war zur Pediküre dort und bin wirklich begeistert.es wurde alles sehr gewissenhaft und genau gemacht. ich konnte mich richtig toll entspannen. ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war mein zweites mal und ich bin stets zufrieden, wirklich alles hat gepasst, habe jetzt meine schönen Füße und Nägel. 🥰
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich Personal, sehr sauber und sehr zufrieden. Komme ich immer wieder