LaLoca

Rasumofskygasse 7, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist LaLoca auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair Atelier

260 reviews
Landstraßer Hauptstraße 99-101, Einkaufszentrum Galleria, Untergeschoss, 1030 Wien, Österreich

Perschia Barbershop

208 reviews
Landstraßer Hauptstraße 83-85, 1030 Wien, Österreich

Prestige Haarstudio

830 reviews
Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens! Bin pünktlich dran gekommen und wurde sehr nett empfangen. Die Dame war mega sympathisch :). Bin mit der Frisur sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
Wir hatten sehr kurzfristig einen Termin für meine beiden kleinen Töchter gemacht. Die Terminabwicklung war sehr freundlich und unkompliziert. Sarah und das Team von LaLoca war super nett zu den Kindern, ist auf sie und ihre Wünsche eingegangen und hat die Haare spitze geschnitten. Gerne wieder (sagen sowohl die Kinder als auch ich)
Super freundliches Service und wunderbares Ergebnis.
Ich war schon zum zweiten Mal dort und bin einfach nur begeistert! Sarah macht die ganze Atmosphäre des Salons aus! Ich habe selten eine so sympathische, kompetente und offene Person kennengelernt! Sie weiß absolut was sie macht, das Ergebnis ist wieder mega (und ich bin echt keine einfache Kundin gewesen in der Vergangenheit...)! Sarah nimmt sich wirklich Zeit für die Kunden und ist immer da! Man wird nicht von A nach B gereicht sondern hat eine Ansprechperson, die alles im Blick hat! Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich einen Salon gefunden zu haben in dem ich mich wie zuhause fühle! Danke dafür! Abgesehen davon bin ich begeistert wie Preis, Leistung und Dauer im Vorhinein bekannt gegeben und auch tatsächlich eingehalten werden! Das passiert so selten!! Meistens musste ich rund das Doppelte von dem bezahlen was angegeben war!
Salonantwort anzeigen
Beratung, Ansatzfarbe und Schnitt durch Sarah waren wie immer hervorragend.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LaLoca
Rasumofskygasse 7
1030 Wien, 3. Bezirk

Leute aufgepasst! LaLoca in Wiens 3. Bezirk ist ab sofort die neue Top-Adresse für trendige Frisuren, schöne Schnitte und faszinierende Colorationen für Frauen. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Bei LaLoca wird sich viel Zeit für dich und dein Haar genommen. Die Profis gehen auf deinen Typ ein, damit ein idealer Schnitt oder eine passende Haarfarbe für dich gewählt wird. Mit viel Leidenschaft für den Beruf und Expertise sorgt das Team dann für eine optimale Umsetzung. Das Ziel der Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Interesse bekommen? Dann verlier keine Zeit und schau vorbei!

Vor Ort nur Barzahlung möglich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen