Super Ergebnis und Beratung! Komme auf alle Fälle wieder
Behandelt von LN1•Maniküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
🫰🏼
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingssalon in ganz Wien - ehrlich. Jedes Mal nach dem Auffüllen bekomme ich soviel Komplimente!
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Natascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich
Behandelt von LN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claire•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service war ausgezeichnet und meine Nägel sind genau so geworden, wie ich es wollte. Ich bin wirklich zufrieden mit den Ergebnissen und werde auf jeden Fall wiederkommen
Behandelt von LN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen