Ich gehen super gerne in das Studio! Es ist immer sauber, es wird schnell und ordentlich gearbeitet, super Preis-Leistungsverhältnis, Personal ist immer freundlich! Ich gehe gerne hin
Behandelt von LN1•Gel Maniküre
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, gefällt mir sehr das Service bei euch!
Behandelt von LN2•Maniküre
Santi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lieblingsnagelstudio gehe schon lange nur zu ihnen . komme alle 3 Wochen und war wie immer sehr zufrieden.