Sie war einfach nur toll! Ich bin super zufrieden mit dem Nageldesign, sie ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen und hat es super umgesetzt!
Behandelt von LN2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Natascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Sehr schöner Salon! Gute Auswahl an Farben :)
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gewesen, alles so wie ich wollte :)
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie beim letzten Mal sehr zufrieden mit dem Service. Sehr freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Golnaz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise gearbeitet. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von LN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen