Die Behandlung war ausgezeichnet und sehr genau . Vanessa ist sehr freundlich und hat eine ruhige, angenehme Art , Ich habe schon den nächsten Termin bei ihr ausgemacht.
Behandelt von Vanessa•Pediküre
Margaretha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer :)
Behandelt von Vanessa•Pediküre
Brigitte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Silvia ist einfach spitze 🤩 Ich freue mich jedes Mal auf ein nettes Gespräch und verlasse nach jeder Behandlung den sauberen, freundlichen Behandlungsraum wie NEUGEBOREN 😘🍀
Behandelt von Sylvia•Pediküre
Heidi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super easy bei der Terminbuchung online. Habe mich sehr wohlgefühlt und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Immer wieder.
Behandelt von Vanessa•Pediküre
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich unverschämt unseriöses verhalten von fräulein vanessa es wurde sehr sehr schlampig unprofisionell gearbeitet und auch die zehen verletzt sodass ich blutete ich habe alles mit fotos dokumentiert und an die inhaberin gesendet die leider bis ende juli im urlaub ist ich wartr auf reaktion.der behandlungsraum war auch nicht so top sauber der fräser schmutzig