Lashbox Studio

5,0
25 Bewertungen
Dorotheergasse 7, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles bestens! Liebe meine Wimpern von Elif🥰
Hat länger gedauert als im Termin angegeben aber war grundsätzlich alles in Ordnung!
Studio ist wunderschön eingerichtet. Die Wimpern schauen immer perfekt aus und nicht komplett unnatürlich. Fühle mich dort sehr wohl :)
Salonantwort anzeigen
Schönes Ambiente und ich bin extrem zufrieden mit den Wimpern sie sind genauso wie ich sie wollte!
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden! Alles war top, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder! Meine Wimpern und Augenbrauen schauen wunderschön aus!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

🪄Lash extensions: 1:1 Technic Whispy look Wet look Natural volume Mega Volume 🪄Lash&Brow lifting Eyebrow shaping

Services

Gesicht

Portfolio

Info

MASTER LASH ARTISTIN LASH MASTER TRAINERIN ❤️ LASH STYLES ❤️ : Classy Lashes Whispy Lashes Hybrid Lashes Volume Lashes Russian Volume Mega Volume Lashes wir finden deinen perfekten Look zusammen für dich, lasse dich beraten 🤍

Services

Gesicht

Portfolio

Info

Was ich biete: 💓 professionelle Beratung und Analyse mit Berücksichtigung von individuellen Wünschen 💓 klassische Wimpernverlängerung (1:1) 💓 Wet Look in verschiedenen Varianten 💓 Whispy-Lashes 💓 Leichte, mittlere Volume Lashes bis Megavolumen 🤍 Wimpern- und Augenbrauenlifting 🤍 Augenbrauen zupfen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Lashbox Studio
Dorotheergasse 7
1010 Wien, 1. Bezirk

Willkommen im Lashbox Studios Vienna- Das professionelle Wimpernstudio. Nach Deutschland eröffnet Lashbox ein weiteres Wimpernstudios im Herzen von Wien. Im 1. Bezirk erwartet dich eine breite Palette an Optionen, darunter klassische oder individuelle Wimpernverlängerungen je nach Wunsch Optik sowie Wimpern- & Augenbrauenlaminierungen. Hier dreht sich wirklich alles um einen atemberaubenden Augenaufschlag und perfekt geformte Brauen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Stephansplatz ist nur fünf Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team:
Das engagierte Team besteht aus zertifizierten Lash & Brow Artisten, die sich viel Zeit nehmen, um ihren KundInnen maßgeschneiderte Wimpernverlängerungen und -verdichtungen oder Laminierungen anzubieten. Die Profis freuen sich bereits auf dich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, freundliches Ambiente, trendbewusst.
  • Expertise: Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe