Die erste Friseurin, die meine Wünsche perfekt umgesetzt hat!
Gestylt von Madina•Damenhaarschnitt
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell und sehr freundlich. gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Iana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Damen machen wirklich wünsche Arbeit! Perfektes Schnitt, Stylen! Letztes Mal war meine Mutter bei Lavinia und sie war begeistert! Danke!!!
Gestylt von Madina•Damenhaarschnitt
Glykeria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So ein schöner, toller Salon! Das Team ist unglaublich nett, toller Service und ich habe mich direkt wohlgefühlt! Der Haarschnitt ist genauso geworden, wie ich es wollte, einfach perfekt! Dieser Salon ist ab jetzt mein Go-To! Große Empfehlung!