Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Madina hat mich sehr gut beraten. Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Gestylt von Madina•Damen - Ombré
Mira•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite Mal dort, die Atmosphäre ist super, die Hand Massage während die Pflege eingewirkt hat war sehr angenehm, es gab Cappuccino, Wasser und was süßes und das wichtigste, die Haare sehen genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe 🥰
Damenhaarschnitt
Luisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das 1.Mal bei Medina und bin absolut zufrieden, wunderschöne Strähnen und super Schnitt. Die Atmosphäre ist auch sehr entspannend und ich komme auf jeden Fall wieder!