Medina war spitze nicht nur Fachlich sondern auch Menschlich.
Ich fand vor allem schön das Medina mich so toll beraten hat und freue mich auf meinen nächsten Termin 🥰
Gestylt von Madina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits das zweite Mal bei Madina und wieder absolut zufrieden, wie beim ersten Mal schon. Komme auf alle Fälle wieder, da Preis/Leistung absolut stimmig ist.
Gestylt von Madina•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
))
Gestylt von Madina•Damen - Ombré
Oksana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare wurden von einer Hilfskraft ohne Hitzeschutz und ohne vorheriges Fragen mit einem Billig-Glätteisen geglättet. Mein Wunsch war eigentlich ein Stufenschnitt, dieser wurde geschnitten, das Styling jedoch unpassend durch die glatten Haare. Sehr schade.
Gestylt von Madina•Damenhaarschnitt
Lari•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das dritte Mal bei Medina und ich bin wieder zu 100% überzeugt. So talentiert und liebevoll. Ihr Lehrling ist auch unfassbar lieb und sehr bemüht. Hab mich wieder einmal sehr wohl gefühlt. Komme natürlich wieder🥰