Ich habe keine Kritikpunkte. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und das Sugaring-Ergebnis ist auch sehr schön geworden.
Behandelt von Brigitte Fischer•Sugaring
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich
Entfernung des Nageldesigns
Lili•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martina war sehr freundlich und hat wirklich eine sehr gute Pediküre gemacht.
Pediküre
Maja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Timea macht einen wahnsinnig guten Job und ich gehe jedes Mal glücklich und zufrieden raus. Alles sind sehr nett und Wartezeit gibt es praktisch nicht. Ich komme immer wieder gern!