War ganz okay. Hatte mir aber aufgrund der anderen Bewertungen mehr erwartet
Behandelt von Beatrice•Reflexzonen-Massage
Anon•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre
Pediküre
Isi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und gründliche Rückenbehandlung! Timea war sehr freundlich und kompetent - und bot mir sogar einen Kaffee an zur Begrüßung :)
Rückenbehandlungen
Juliane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellak Nägel, Martina ist sehr freundlich und macht die Nägel einerseits sehr genau und andererseits schnell - eine perfekte Mischung 😃 auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.
Gel Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Komme gerne wieder :)