Top - war sehr zufrieden, hatte selten so eine gute Pediküre - gerne wieder
Pediküre
Erik•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Brigitte war sehr freundlich und hat mich gut beraten.
Behandelt von Brigitte Fischer•
Anti-AgingAlle anzeigen
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martina hat wie immer ein tolles Ergebnis gezaubert und zudem auch noch eine tolle Fußmassage durchgeführt. Ich komme sehr gerne wieder! Alles läuft ruhig und professionell ab!
PediküreAlle anzeigen
Irmtraud•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Behandlung bin ich jedes Mal sehr zufrieden!