Super gründliche und gute Pediküre. Frau Fischer ist sehr sympathisch und professionell!! Ich finde auch den Preis sehr fair. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Brigitte Fischer•Pediküre
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Pediküre
Peter•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, kompetente Behandlung (hatte auch einen leicht eingewachsenen Nagel). Wurde sehr gut beraten, auch hinsichtlich Nachsorge. Gerne wieder!
Pediküre
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wirklich super, werde es definitiv wieder buchen.