Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und habe mich sehr wohlgefühlt. Bei der Pediküre wurde sorgfältig & genau gearbeitet und ich werde sicher wieder kommen.
Pediküre
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Timea war super! Sie hat meine Augenbrauen und meine Wimpern wirklich sehr schön gestaltet, da macht jeder Blick in den Spiegel Freude. Sehr empfehlenswert!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche und sorgfältige Behandlung, ich war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Rita•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Arbeit, liebes und zuvorkommendes Personal und sehr sauberer Salon!
Ich komme wieder!