Wie immer perfekt gewesen, es gibt nichts auszusetzen
Pediküre
Jessica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut gepasst !
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zwei Mal dort. Es ist wirklich sehr sauber und die Mitarbeiterin war extrem freundlich und nett. Ich war und bin sehr zufrieden. Meine Wimpern sind jetzt wieder sehr schön. Die Wimpern halten sogar mehr als 6 Wochen, zumindest war es bei mir so. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michaela ist wie immer super! Gesichtsbehandlung auch wie immer top!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war perfekt! Ich hatte starke Verspannungen im Nackenbereich und konnte meinen Kopf kaum drehen. Beatrice hat die Verspannungen gezielt gelöst und ich konnte mich gleich nach der Massage wieder bewegen.