Legends Health Club

Neustiftgasse 137/3 (Eingang Kaiserstraße 88), Wien, 7. Bezirk

Leider ist Legends Health Club auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MOC Vienna Institute of Aesthetics e.U.

5 reviews
Kaiserstraße 40, 1070 Wien, 7. Bezirk

Asereth

5 reviews
Hermanngasse 5, 1070 Wien, 7. Bezirk

Hyma Beauty

205 reviews
Tigergasse 36/2, , 8. Bezirk, , 1080 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Körper

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super !
Ich war sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Training. Bei Bardia fühl ich mich rundum wohl und bestens betreut. Das Studio ist unglaublich sauber und toll ausgestattet! Er konnte selbst meinen trainingsfaulen Mann überzeugen, der sich nun eine Woche ohne Sport nicht mehr vorstellen kann ;)
Der infra trainer war sensationell habe es zum ersten mal probiert direkt danach gespürt und gesehen wieviel Giftstoffe aus meinem körper ausgeschwitzt wurde die haut war auch gleich danach samt weich Kann ich nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Das Infrarot Fahrrad ist wirklich top
wahr sehr angenehm
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Legends Health Club
Neustiftgasse 137/3 (Eingang Kaiserstraße 88)
Wien, 7. Bezirk

Möchtest du lästige Haare dauerhaft loswerden? Das erfahrene Team von Legends Health Club in Wiens 7. Bezirk hilft dir dabei! Körperareale jeglicher Art werden Dank des Mediostar (der aktuell weltweit stärkste und schnellste Diodenlaser) professionell und schmerzfrei von lästigen Haaren befreit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahn an der Station Neustiftgasse bleibt direkt vor der Tür stehen.

Das Team:
Bardia und sein Team sind super professionell und sehr nett. Durch ständige Weiterbildung wird hier immer mit den besten Methoden gearbeitet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, sportlich.
  • Expertise: Laser-Haarentfernung.
  • Extras: Cooles Konzept aus Personal Training und Kompetenzzentrum in Sachen Laser-Haarentfernung.
MoMontag
07:0014:00
DiDienstag
07:0018:00
MiMittwoch
07:0014:00
DoDonnerstag
07:0018:00
FrFreitag
07:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen