Les Colorées Bewertungen

Hofmühlgasse 18, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
255 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, nette Mitarbeiter - perfektes Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, gute maniküre.. gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Vanja - zuständig für die Maniküre - ist Herz und Seele des Salons. Dank ihrer gute Laune, sowie ihrer offenen und herzlichen Art, fühlt man sich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben. Mit der Maniküre bin ich persönlich immer sehr zufrieden. Vanja arbeitet professionell und sehr genau. Bei der Frisörin Kasimira fühle ich mich ebenso sehr gut aufgehoben. Endlich habe ich eine Frisörin gefunden die wirklich auf meine Wünsche eingeht, aufs Detail achtet und unglaublich schöne Farben mischen kann. Jeder Besuch im Les Colorees ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag und ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Eine richtige Wohlfühloase.Super freundlich und die Leistungen sind mehr als zufriedenstellend.Gute fachliche Beratung. Weiter so und ich komme jederzeit wieder.
Salonantwort anzeigen
sehr nettes Team, toller Service, obwohl noch gar nicht an treatwell angebunden. komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen