Wie immer sehr guter Haarschnitt. Das Highlight war die äußerst angenehme Kopfmassage von Manuela. Einfach eine Top Service durch und durch! Würde ich jeder und jedem weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Vera•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, kompetent und freundlich.
Herrenhaarschnitt
Ronald•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super hat die Manuela meine Frisur hinbekommen. Wahnsinn!!
Als Mann habe ich jetzt deutlich mehr Frauen die mich unterwegs ansprechen...