Sehr angenehme Atmosphäre und ein tolles, geschultes Personal.
Gestylt von Romana•Haarschnitt für Jungen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team, man merkt sofort - diese Frauen lieben ihren Beruf - ein richtiges WILLKOMMEN!!!
Anja ist super auf mich eingegangen und hat mir eine traumhafte Frisur gezaubert, die wirklich gut zu mir passt, Dankeschön!!!
Gestylt von Anja•Damen - Balayage
Kühn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, kompetente und freundliche Mitarbeiterin.
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Ronald•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kleines feines Team, bei dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt