Ist immer wieder ein Genuss, sich im Salon verwöhnen zu lassen. Angenehme Atmosphäre mit professionellem Haarschnitt und Top Preis - Leistungsverhältnis.
Gestylt von Romana•Herrenhaarschnitt
Walter•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich ein Ergebnis bekommen das ich nicht erwartet habe. 3 Tage später hat sich die Haarfarbe verändert
Damen - Balayage
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom ersten Tag an mein Friseur .
Das Team ist spitze
Gestylt von Daniela•Damen - Trockenhaarschnitt
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer in einem schönem Ambiente verwöhnt werden.