Des Massagestuhl während der Haarwäsche war spitze...
60 Min. Wohlfühlfeeling im Salon, bei einem angenehmen Gespräch und Top-Frisuren-Ergebniss.
Zu guter letzt: eine faire Preisgestaltung - mein Besuch hat sich gelohnt.
Danke, ich freu mich auf meinen nächsten Termin im Salon: LiebesHaar.
Gestylt von Romana•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran und es wurde alles so gemacht wie es im Vorfeld vereinbart wurde.
Gestylt von Daniela•Herrenhaarschnitt
Hans-Peter•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Frisör in unserer Umgebung. Einfache Terminvergabe online oder auch persönlich. Preis Leistung einfach Top! 👍👍👍☺️☺️☺️