Liell Beauty OG Bewertungen

Gentzgasse 21/1/2, 1180 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde die Behandlung sehr schnell und somit schlampig durchgeführt. Wimpern fallen bereits ab dem zweiten Tag aus. Teilweise wurden Wimpern nicht am Wimpernansatz, sonder in der Mitte angeklebt. Gebucht wurde zudem eine 1:1 Wimpernverlängerung: Verwendet wurden aber auch "doppelte" bzw. "dreifache" Wimpern ... vermutlich um schneller fertig zu werden. Daher werde ich leider nicht wieder kommen, obwohl das Ergebnis am ersten Tag sehr schön war.
Super Behandlung Wirklich topp An Atmosphäre im Salon kann noch gearbeitet werden
Wie immer ein tolles Service und qualitativ hochwertige Produkte!
Wie immer sehr schöne neue Wimpern bekommen :)
auf meine Wünsche wurde perfekt eingegangen