Lilia ist sehr nett und beherrscht ihr Handwerk ausgezeichnet!
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lilia ist sehr präzis und arbeitet wunderschön😍 sehr zu empfehlen! ☺️
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Timea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Shellack-Behandlung!
Ich komme wieder.
Behandelt von Lilia•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute wurde sich hervorragend um mich gekümmert. Es wurde auf jedes Detail geachtet und sehr präzise gearbeitet. Die Atmosphäre war äußerst angenehm, und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Endergebnis ist fantastisch!
Behandelt von Lilia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dilara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und genaue Kosmetikerin sowie langanhaltende, schöne Nägel.