Einfach nur toll ❤️. Wie immer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis 🙌.
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Gabriele•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und tolles Ergebnis! Bis bald :)
Behandelt von Lilia•Nägel auffüllen
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung! Lilia ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Lilia•Nägel auffüllen
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
The best nail expert in Vienna. Lillia is talented, kind, gentle and thorough. Aways with a smile and always with a solution to any query I may have.
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit Lilia und ihrer Arbeit. Sie arbeitet sehr sauber, achtet auf jedes Detail und ist sehr zuvorkommend im Bezug auf meine Wünsche gewesen. Meine Nägel sind genau so wie ich sie wollte - identisch, dünn & flach.
Ich komme definitiv wieder und würde es auch jedem weiterempfehlen!