Lolita Kosmetik, Massage & Fußpflege Bewertungen

Fillgradergasse 5, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
228 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine super tolle Behandlung! Wirklich sehr professionell und herzlich! Komme auf jeden Fall wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
alles super, tolle Behandlung, nettes Ambiente
Ich war zufrieden eine kleine Fussmaasage beim Eincremen wär noch fein gewesen.Aber sauber, gut und freundlich
ganz toll!!! :)
Es war eine tolle Erfahrung. Sabrin ist so gut indem was sie macht und soooo freundlich. Sie hat eine wunderbare Energie, und ich war nach 2 Stunden so entspannt, dass ich einschlafen konnte. War sicher nicht das letzte Mal! Danke Sabrin!