Lolita Kosmetik, Massage & Fußpflege Bewertungen

Fillgradergasse 5, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
228 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Behandlung. Der Salon ist super sauber, Sabrina total nett und hat sich gut um meine Füße gekümmert.
Die Fußpflege war in Ordnung und würde ich wieder machen. Schöner Salon, sauber und sehr freundlich und sehr bemüht. Die Massage hat leider nicht gepasst. Unangenehm und die Massagegriffe haben nicht gepasst als hätte die Erfahrung gefehlt.
Toller Service, Sabrin versteht ihren Beruf und kann auf individuelle Wünsche genau eingehen. Der Salon ist angenehm, die Atmosphäre sehr entspannend.
Ich bin beeindruckt über das Ambiente im Lolita Kosmetikstudio! Aufgrund der Herzlichkeit des Teams habe ich mich noch wohler gefühlt. Meine Fußpflegebehandlung wurde genau nach meinen Wunsch durchgeführt. Komme auf jeden Fall wieder!
Die Dame war sehr nett, zuvorkommend und hat mir alle Fragen beantwortet die ich hatte. Nur ein kleiner Kritikpunkt: Stellenweise wurden nicht alle Haare an den Beinen ausgerissen, obwohl sie lang genug gewesen wären. Wenn genug Zeit übrig geblieben wäre, und kein weiterer Kunde gewartet hätte, hätte ich die Dame darauf angesprochen und sie hätte es sicher gründlicher gemacht, die Zeit war nur leider knapp.