Look by Kädy van de Malz

Bahnstraße 51b, Parndorf, 7111 - Gehört zu Beautystaff

Leider ist Look by Kädy van de Malz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bodyrecreation

147 reviews
Altstadt 29/1/1, 2460 Bruck an der Leitha

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kathrin hat sich viel Zeit genommen mir genau zu erklären was passieren wird. Behandlung hat gut gepasst!
Über das Resultat kann ich noch nichts berichten, da dies mein erster Besuch war, jedoch ist Katharina total lieb umd berät super, die Atmosphäre hat sofort gepasst und das Lasern selber war absolut angenehm und schmerzfrei, top und absolut empfehlenswert
Alles perfekt, freundlich, kompetent, schnelle und (schmerzfreie) Laserbehandlung mit raschem Ergebnis
es war alles perfekt .
Ich freue mich jedes mal auf meinen Termin und bin jedesmal begeistert. Kathrin ist eine sehr liebe Person und bemüth sich sehr. Sie ist sehr talentiert und erklärt immer alles ausführlich. Ich habe immer Spaß bei den Behandlungen. Ich kann sie nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Look by Kädy van de Malz
Bahnstraße 51b
7111 Parndorf

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio The Look by Kädy van de Malz in Parndorf nicht entgehen lassen. Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch online mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern!

Bei Look by Kädy van de Malz kannst du dich in die Hände wahrer Beautyexpertinnen begeben. Das kompetente Team kennt die neuesten Trends und Methoden, um das beste aus den Behandlungen herauszuholen. Dank des breiten Angebots von Gesichtsbehandlungen über Sugaring bis hin zu Haarentfernung mit dem Hochleistungsdiodenlaser - hier findest du garantiert die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen